Sie sind nicht angemeldet.

1

20.04.2007, 17:00

3.000 Mitglieder!

Mit Marion 28 hat sich soeben das 3.000ste Mitglied angemeldet. Somit hat sich in unserem Forum in nicht einmal 8 Monaten eine sehr große Fangemeinde angesammelt. :344:

Das Team möchte sich für den überdurchschnittlichen Zulauf bei allen Mitgliedern bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich den vielen aktiven Usern, die durch ihre freundlichen Beiträge und die vielen außergewöhnlichen Bilder dazu beigetragen haben. Ohne euch wären wir sicher noch immer eines von vielen durchschnittlichen Foren und wir wären selbstverständlich nicht so schnell gewachsen.

Wir wünschen allen aktiven Mitgliedern hier weiterhin viel Spaß und geloben den eingeschlagenen Weg mit ruhiger Hand und schnellem Fuß weiterzugehen.
Auf das wir hier eine Gemeinschaft bilden, die nicht nur aus Internetbekanntschaften besteht, sondern die auch Freundschaften bildet. :327:
Admin

bine_rudi

ViP-Mitglied

• »bine_rudi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13.02.2007

Land: Deutschland

Sex. Ausrichtung: Bi

PLZ: 5

Bei FA als:: Paar

• Nachricht senden

2

20.04.2007, 18:41

8) HURRA! 8)

Auf die nächsten 3000 !!
Einzig und niemals artig

Jojo

VIP+

• »Jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.11.2006

Sex. Ausrichtung: Hetero

PLZ: 4

• Nachricht senden

3

20.04.2007, 20:11

Na dann auf auf zu der 6000 Marke 8)
Gruß

Ilo u. Jojo

WS12

Prem-VIP 0710

• »WS12« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.01.2007

PLZ: 1

Bei FA als:: Single

• Nachricht senden

4

21.04.2007, 09:58

Hiermit möchte ich mal ein freundliches Hallo an alle Mitglieder aussprechen.
Gruß Wilhelm

dabbelju

FA+ Mitglied

• »dabbelju« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.03.2007

• Nachricht senden

5

21.04.2007, 12:58

RE: 3.000 Mitglieder!

Zitat

Original von Admin

Auf das wir hier eine Gemeinschaft bilden, die nicht nur aus Internetbekanntschaften besteht, sondern die auch Freundschaften bildet. :327:

Hallo Admin,

exakt das ist es - was sich aber nicht unbedingt zwingend aus einer großen und teilweise unüberschaubaren Mitgliederzahl herleiten lässt.

Mit dem "Aussieben" der Nur-Gucker und Nicht-Schreiber wird sicher noch viel Arbeit auf Dich, bzw. Euch als Admins zukommen.

Du hast ja selbst gesehen, wie das Mail-Aufkommen gestiegen ist, nachdem Du die Ausschluss-Keule geschwungen hast. Aber welche Mails ..... da antwortet z.B. auf einen Bildbeitrag vom Herbst letzten Jahres mit dem "Satz": Sehr schöne Bilder weiter so

Fertig - er hat seine "Schuldigkeit" getan und eine Mail "produziert".

Und von solchen Alibi-Mails gab und gibt es viele. Ich bin da eher für Klasse statt Masse. Aber das ist im Grunde ja auch jeder. :)

Ich möchte Dir auf jeden Phall an dieser Stelle zu dem tollen Forum gratulieren und Dir und Deinen Mithelfern für die Arbeit und den Einsatz ein großes Dankeschön aussprechen!!!!

Liebe Grüße
liebe grüße,
Dabbelju

6

21.04.2007, 13:06

Vielen Dank!

In Zukunft werden nur die User Bestandschutz haben, die sich regelmäßig am Forengeschehen beteiligen. Wer nur Alibibeiträge schreibt oder weniger als durchschnittlich 1 - 2 Antworten/Beiträge pro Monat, der wird keine Bilder mehr anschauen dürfen.

Außerdem haben wir ja das VIP-Forum, zu dem nur ausgewählte User Zutritt haben. Über kurz oder lang wird sich dort eine große, geschützte Gruppe zusammenfinden, die dann wirklich nur aus aktiven, interessierten Mitgliedern besteht.
Admin

dabbelju

FA+ Mitglied

• »dabbelju« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.03.2007

• Nachricht senden

7

21.04.2007, 16:25

Zitat

Original von Admin
Außerdem haben wir ja das VIP-Forum, zu dem nur ausgewählte User Zutritt haben. Über kurz oder lang wird sich dort eine große, geschützte Gruppe zusammenfinden, die dann wirklich nur aus aktiven, interessierten Mitgliedern besteht.

So soll es sein - Du erinnerst Dich sicher an unser Telefonat. Man kann soetwas wie eine gewisse Exklusivität nur durch ständige Kontrollen und mit einem großen Arbeitsaufwand des/der Admins erreichen - oder aber durch eine -wie auch immer geartete - Contribution.

Ich spiele zwar kein Golf, da meine Frau mein einziges "Hobby" ist - aber dem Vernehmen nach sollen sich Golf-Clubs durch eine bestimmte "Startsumme" auch ihrer Exklusivität bewahren. Keine Arme - keine Kekse.
So ist das nun mal im Leben 8)

Liebe Grüße
liebe grüße,
Dabbelju

8

29.04.2007, 13:36

Nun sind es nur noch knapp 2.000 Mitglieder, denn ich habe eben rund 1.100 inaktive User gelöscht. :baby:
Admin

Biena

Prem-User 0809

• »Biena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 01.10.2006

PLZ: 5

• Nachricht senden

9

29.04.2007, 22:11

Von denen hatten wir eh nichts. Lieber weniger User mit schönen Beiträgen als hohe inaktive Userzahlen. :467:
Lebe wie "du" willst ...

Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Biena

10

04.03.2008, 23:01

Die neuesten Mitgliederzahlen

Nachdem wir schon 3 große Löschaktionen durchgeführt haben, in denen insgesamt über 3.500 Karteileichen & 0-Poster entfernt wurden, sind wir inzwischen wieder bei 1.000 - allerdings überwiegend aktiven - Mitgliedern angekommen.

Ohne Löschaktion gäbe es zwar inzwischen über 7.000 gelistete Mitglieder, von denen jedoch nur etwa 10 - 15 % aktiv wären.

Auf diese Weise wachsen wir zwar langsamer, aber trotzdem stetig. Diese Community ist mehr als ein Erotikboard, es ist eine große Familie in der sich etwa 95 % der Mitglieder sehr wohl fühlen. Wir werden alle zusammen dafür sorgen, dass dies hier eine Art Oase der Menschlichkeit innerhalb des großen WWW bleibt.
Admin

alainswiss

unregistriert

11

26.10.2009, 19:19

gratuliere......

:thumbsup: :thumbsup:
Weiter so..................

Harris

Premium-VIP *

• »Harris« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.07.2008

PLZ: 9

• Nachricht senden

12

26.10.2009, 19:22

@ alainswiss

Schau mal genau hin welches Datum der Beitrag von Bandit hat, heute sind es 3731 Mitglieder.

develino

FA+ Mitglied

• »develino« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.03.2009

PLZ: 6

• Nachricht senden

13

28.10.2009, 07:45

Puh,
glück gehabt, daß wir uns doch aktiv genug hier eingebracht haben und weiterhin bei so einer tollen und geilen Kommunity dabei sein
dürfen.

Lieber Admin, Danke für die tolle Arbeit die Du hier für uns leistest. Und noch ein größeres Kompliment für die schnellen und tollen
Reaktionen auf Hinweise der User.

Die Develinos

interesse46

FA+ Mitglied

• »interesse46« ist männlich

Registrierungsdatum: 29.12.2008

PLZ: 6

• Nachricht senden

14

28.10.2009, 07:52

Dann will ich aber auf jeden Fall ein großes Kompliment an Euch alle loswerden, die Ihr Verantwortung tragt und zeigt und die Arbeit habt und macht! Erst dieses Engagement macht alles lebendig. Auch für mich, der ich nun nicht zu den Postern gehöre. Bitte macht so weiter und nochmals Kompliment und vielen Dank!
Interesse46

SubvonRastlos

Prem-VIP 0110

• »SubvonRastlos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.01.2009

PLZ: 7

• Nachricht senden

15

28.10.2009, 11:46

Na ich denke doch mal das es sich noch mehr anmelden werden, werden bestimmt bals 10 000 sein. Es ist ja auh sehr schön hier und man lernt viele neue und interressante Menschen kennen.

Ich kann nursagen das es mir hier sehr gut gefällt.

;323: das es Euch gibt
Ich kann nur Schwäbisch

• »mrjuerg« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.12.2007

Land: Schweiz

PLZ: 8

• Nachricht senden

16

03.11.2009, 11:33

3'000 Mitglieder

Herzliche GRATULATION, das ist die Bestätigung dass Frivol Ausgehen Klasse hat und ist.

Herzliche Grüsse

Juerg

ralf-peter

Premium-VIP

• »ralf-peter« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.10.2008

PLZ: 8

• Nachricht senden

17

17.12.2009, 00:20

Es ist sehr schön 3000 Mitglieder zu verzeichnen,
habe mir mal die Mitgliederliste Angeschaut und festgestellt,
traurig ist es trotzdem, denn es sind 50 Seiten von Null Beitragsschreibern vorhanden.
Wie kann man diese Mitglieder motivieren.
LG R.-P
Fähigkeiten verliert man,
wenn man sich schont.

Bandit

Betreiber von FA

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

18

17.12.2009, 11:05

Es ist sehr schön 3000 Mitglieder zu verzeichnen,
habe mir mal die Mitgliederliste Angeschaut und festgestellt,
traurig ist es trotzdem, denn es sind 50 Seiten von Null Beitragsschreibern vorhanden.
Wie kann man diese Mitglieder motivieren.
LG R.-P

Nur mal so nebenbei bemerkt, dieses Thema stammt vom 20.4.2007. Inzwischen wären es fast 12.500 Mitglieder, wenn wir nicht immer wieder inaktive User entfernt hätten. So bleiben momentan laut Statistik 3856 registrierte Mitglieder übrig, von denen leider nur etwa 1.800 mehr oder weniger aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Trotzdem ist das FA-Forum mit bis zu 300 Beiträgen pro Tag eines der aktivsten Erotikforen in Deutschland. Selbst jetzt, in der Vorweihnachtszeit, gibt es pro Tag etwa 120 - 180 teilweise interessante, liebevoll eingestellte Beiträge.

Mehr gibt es nur im Joyclub, sofern ich richtig informiert bin. :)

just_different

Prem-VIP 0110

• »just_different« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.03.2009

• Nachricht senden

19

20.12.2009, 18:37

Qualität

Bandit,

doch die Qualität von FA ist meiner Meinung nach deutlich besser.

klar, Joy hat auch deutlich mehr User und gemessen daran liegt FA, wirklich nicht schlecht. Bei Joy gibt es oft so Spiele, "Date or NExt", "das Wort über dir", und und.
Für Menschen mit Langeweile mag das ja schön sein und erhöht ganz sicher die Anzahl der Beiträge, doch wollen wir hier so was wirklich haben? Ich jedenfalls nicht.
Da werden oft Fragen gestellt, die nur Radio Erivan oder der Budda beantworten kann. Das hier ist ein Forum für frivoles Ausgehen.

Inaktive, bzw. mehr nur lesende User gibt es überall.
Das kann auch sehr unterschiedliche Gründe haben, was ich dennoch nicht negativ finde.

ich bin jedenfalls sehr froh, dass es hier nicht wie in anderen Foren diese Sticheleien gibt und Neider oder Komplexbehafteten.
Hier wird jeder so akzeptiert wie er ist, und DAS finde ich super klasse. :thumbsup:

Ich habe auch das Gefühl, das sich inzwischen immer mehr Mitglieder zusammenfinden um mal kleinere oder größere Aktionen zusammen zu machen. :thumbsup:
Nicht jeder kann und will mit jedem was machen, aber alles scheint sich so langsam zu finden. Prima.

LG
JD

Dann noch allen auf diesem Weg ein frohes und schönes Fest.
Die, die es mögen gerne einen frivolen Übergang ins neue Jahr 2010.
Freiheit liegt jenseits der Grenzen die wir uns selber setzen!
Love It, Change it or leave it. Have Fun

Alle Fotos & Textbeiträge und selbst die Rechtschreibfehler unterliegen meinem Copyright & Urheberrecht. Nikon DSLR-FAN
Das kpl. kopieren oder in Auszügen von Text-Bildbeiträgen und außerhalb dieses Forums widerrechtliche veröffentlichen, wird mit den nötigen rechtlichen Mitteln verfolgt !

Micha

VIP+

• »Micha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25.02.2008

• Nachricht senden

20

10.01.2010, 20:59

uiuiiui ganz schön viel arbeit auf euren schultern.

dazu ne blöde frage... ab wann bin ich inaktiv? es kommt bei uns schon mal vor das wir hier bis zu 3 monaten mal garnicht reinschauen können, da uns abens zur zeit die ruhe fehlt.

nur so interesse halber, lob brauch ich euch ja nicht geben, kommt ja genug, irgendwann weiss man einfach das man gute arbeit leistet, oder? fg
lg Micha und Binchen